USB Bluetooth Adapter unter FC1 - Erfahrungen gesucht

Marc Lucke g-m-b-h at gmx.de
Thu Nov 27 23:47:00 UTC 2003

Hallo.

Für die Datenübertragung zwischen dem PC und meinem Handy ( Sony/// T610
) möchte ich gerne Bluetooth nutzen. Deswegen steht der Kauf eines
entsprechenden USB Adapters an.

Mich würde Interessieren welche Erfahrungen Ihr mit Bluetooth unter FC1
gemacht habt. Interessant ist für unter anderem der
Installationsaufwand. Einstecken, kudzu starten und es läuft wäre
natürlich perfekt ;).
Sollte eine etwas längere Konfiguration von Hand nötig sein habe ich
damit allerdings auch kein Problem, solange es am Ende läuft.

Im Zusammenhang mit dem Installationsaufwand wäre interessant welchen BT
USB Adapter ihr nutzt.

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß,
Marc