Frage zu Evolution in FC2

Peter pboy at barkhof.uni-bremen.de
Fri Aug 27 10:28:13 UTC 2004

Evolution in FC 2 hat ein feature nicht, was ich in FC 1 sehr geschätzt
habe:

Ich benutze mehrere accounts um z.B. die Fedora Liste getrennt von
meiner übrigen Mail zu halten. Wenn ich auf einen Listenbeitrag
antworte, hat Evolution in FC1 automatisch den passenden mail account
als Absender eingetragen, in FC 2 funktioniert das nicht mehr. Weiß
jemand, ob man das irgendwo konfigurieren kann? Ich habe in den
Evolution Einstellungen Werkzeuge -> Einstellungen nichts gefunden.

Danke
Peter