Hallo allerseits ...

Sat Feb 7 22:17:55 UTC 2004

Hallo,

Uwe Beck wrote:

> Letztere Satz stimmt so nicht. RHEL geht zum Teil mit recht "alten"
> Versionen in Rennen, um halt sicher zu sein, dass die Programme laufen. Das
> macht es aber nicht immer einfach, wenn Zusatzpakete auf aktuellere
> Progammversionen bestehen, siehe k3b und dvd+rw-tools.

Wer k3b auf einem Server einsetzen? Wenn man schon unbedingt CDs brennen muss
geht das auch ohne X11. Für die Workstation-Versionen: k3b gehört halt nicht
zur Distribution und fertig. Für mich ist das auch ein Grund, warum ich nie
WS kaufen würde: Man bezahlt viel Geld für Support und ist trotzdem auf
3rd-party-Programme angewiesen.

> Bei Red Hat Professional gibt es die selben Updates ueber das bewaehrte Red
> Hat Network, wie fuer RHEL. Ein Jahr Subscription ist im Kaufpreis
> enthalten. Was ein weiteres Jahr kostet, den Preis habe ich noch nicht
> gesehen.

Ich hab es gefunden: $96. Die alte Variante für $60 gibt es nicht mehr.

Grüße,
Andreas