Hallo allerseits ...

Mario Schugowski mario at mediatronix.de
Sun Feb 8 12:49:11 UTC 2004

Am So, den 08.02.2004 schrieb André Kelpe um 13:14:

> XFree-Libs kann seine Berechtigung haben, wenn man auf dem Server
> Java-Servlets u.ä. betreiben will, die werden nämlich für manche Dinge
> benötigt (dynamische Grafiken etc.) , auch wenn kein XServer laufen
> muss.
Dann wähle ich aber nicht Minimalsystem aus, das macht man für
gewöhnlich für Firewalls und Router !

> Wie wäre es mit einem Eintrag im Bugzilla?
Ja ich sammel das gerade alles, die liste wird böse lang. Audiofile,
libogg, libvorbis, arts, kdelibs etc ... hat auf einer Firewall nix
zu suchen (eigentlich nichtmal was auf einem server).

Gruß Mario
Mario Schugowski                	  e-Mail: mario at mediatronix.de
Linux System Engineering and Consulting   RedHat Linux Certified Engineer
D - 14165 Berlin - Germany		  Internet: http://www.mediatronix.de/
Druckausgleich Tauchcommunity             http://www.druckausgleich.net/
My PGP Public Key                         http://www.mediatronix.de/~mario/pgp-public.key