kurioses Verhalten von tar seit Fedora RC1

Michael Weber mweber at hitwin.com
Fri Feb 13 17:28:08 UTC 2004

Hi,

> Hmm, hilft es vielleicht, wenn Du "-N 2004-02-06" vor "*" stellst?

Nein, die Reihenfolge ist es auch nicht. Vorhin auch nochmal probiert.
Reihenfolge spielt auch keine Rolle wenn ich das ganze nach 'gzip' pipe
- auch wenn ich nicht verstehe warum :-)) Nu solange ich keine Lösung
finde, muss ich eben unnötig zippen - ist mir lieber als manuell Backups
auszuführen. Nachts um zwei ist eh wenig auf dem Server los.

regards,
Michael