up2date Fehler

Christian Schramm schramm at cpdevelop.de
Tue Feb 17 09:10:46 UTC 2004

Hallo!

Ich habe da ein kleines Problem: Ich habe FC1 frisch auf einem meiner
Rechner installiert und wollte dann auch gleich mal die neuesten Updates
installieren. Soweit so gut.
Leider hängt up2date immer irgendwann während des Downloads. Nur noch
ein kill beendet den Prozess (ich habe auch vorher schon ca 1Std.
verstreichen lassen).
Mir scheint es, dass up2date sich immer aufhängt, wenn es die Daten
nicht schnell genug bekommt.
Ist das Problem bekannt?
Sobald die Downloads alle abgeschlossen sind, hat man's dann (wenn man
das Glück hat) geschafft. Die Installation selbst klappt immer problemlos.

Ich bin ja ansonsten begeistert von der Distri, aber das mit den Updates
ist nervig...

Gruß
Christian Schramm

P.S. Der Rechner hängt zusammen mit einigen anderen Rechnern hinter einem Router...
--
http://www.cpdevelop.de - IT-Forum - leise PC's u.v.m.