System übertragen von PC auf PC?

Reinhard Bergmann linux at bergmann.cc
Wed Feb 25 16:09:49 UTC 2004

Am Mit, den 25.02.2004 schrieb Georg E Schneider um 16:32:

> Was ist Da der Unterschied ?
> (mkisofs -r -J -o /home /home.iso)
>
> mail wird eher nicht moeglich sein Sein home Verzeichniss wird gösser
> als 10MB sein
> und die meisten Internet-Provider  bieten nur 10MB für Mail.
> Auch Firmeninterne Mails sind auch nicht gut da die mailserver relativ
> langsam sind.

Beide Maschinen stehen nebeneinander und sind über 100Mbit verbunden.
Also ist die Datenmenge kein Problem. Fedora ist auf dem neuen Notebook
schon installiert.

Reicht es /home zu kopieren? Damit habe ich meine Daten, aber all die
vielen Programme muß ich dann ja wieder neu installieren. Oder gibt es
einen Weg trotz unterschiedlicher Hardware das System komplett zu
kopieren?

LG
Reinhard