Acroread

André Kelpe fs111 at web.de
Thu Jun 3 08:39:42 UTC 2004

Am Do, den 03.06.2004 schrieb Oliver Wiemer um 10:00:

> Ja, bin ich.

Dann solltest Du http://kde-redhat.sourceforge.net/ auf jeden Fall
verwenden, weil es KDE wieder vollständig macht. IMHO das bessere KDE
für Fedora, auch wenn da nur die rawhide-Pakete angepasst werden.

> ich bin aber ganz neu in der Fedora Ecke und habe noch so meine Probleme.
> Ist die FC2 compatibel zu RH9?

Wozu ist das in diesem Kontext wichtig?

"Packages for Red Hat 7.3,8.0,9, Red Hat Enterprise 3, and Fedora Core
1, 2 are available." sagt die Seite http://kde-redhat.sourceforge.net/

> Ich habe jedenfalls via google nichts gefunden zu dem Thema.
> Hast Du einen Link für mich?

Ich weiß ja nicht wie Du eine Suchmaschine benutzt, aber bei acroread
und fedora als Begriffe spuckt google bei mir schon eine Menge aus:

http://www.google.de/search?q=acroread+fedora&ie=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=

> By Olli

André