Acroread

Roland Wolters wolters.liste at gmx.net
Thu Jun 3 08:57:58 UTC 2004

Once upon a time Oliver Wiemer wrote:

> Ja, bin ich.
> ich bin aber ganz neu in der Fedora Ecke und habe noch so meine Probleme.
> Ist die FC2 compatibel zu RH9?
>
> Ich habe jedenfalls via google nichts gefunden zu dem Thema.
> Hast Du einen Link für mich?

André hat den schon gepostet.

Kurz was zum Thema Repositories:
Es ist ein heisses Eisen, da einige Leute (mich eingeschlossen) Probleme beim
Mischen diverser 3rd Party Repos bekommen haben.

Sei also da etwas vorsichtig.

Als Tipp: ich fahre mit den Repos Fedora.us, livna.org und KDE-RedHat
problemlos, jpackage kann man auch noch dazu packen.

Wenn man dann noch in der yum.conf eine Zeile wie
exclude=*kde* redhat-menus redhat-artwork koffice* qt*
unter die Hauptserver schreibt, geht man (so hoffe ich) sorgenfrei ins Land.

Kann dir auch gerne die yum.conf zuschicken, die ich habe.

Roland