Acroread

Roland Wolters wolters.liste at gmx.net
Thu Jun 3 18:06:22 UTC 2004

Once upon a time André Kelpe wrote:

> Mir ist nicht ganz klar wozu Du das benötigst, kannst Du das mal
> erläutern?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass teilweise einige KDE Pakete zuerst auf
den rh Servern aktualisiert werden (updates, patches, etc.), und das erst
kurze Zeit später KDE-RedHat nachzieht.

Nachteil: durch ein Update verliert man eventuell verschiedene Programme,
Unterstützungen (mp3), etc. Es gibt aber auch Fälle, wo plötzlich die
Menüstruktur flöten gegangen war.
Um dieses Mischen von KDE Paketen zu vermeiden, habe ich eben jene Exclude
Zeile angehängt, die ich auch up2date mitgegeben habe.

Seht ihr da einen Fehler? Oder problematische Effekte?

Roland