[solved]Probleme ... + neue Frage

Ronny Fauth jadefalkner at imperium-noctem.de
Thu Jun 17 11:19:56 UTC 2004

Axel Thimm wrote:

>Wenn xfs abwürgt, passiert es oft wegen einer vollen HDD. Prüf doch
>vorher mit df, ob nicht irgendeine Partition voll ist, insbesondere
>unter /tmp, wo xfs einige sockets erstellt, und bei voller HDD
>fehlschlägt.
>
>(Hat mir schon öfter mal paar Stunden Ärger bereitet ...)

ich habe zu danken, das scheint es gewesen zu sein :) meine tmp war
voll, scheinbar durch das compile
des neuen Kernels....

gleich noch eine neue Frage hinterher, gibt es eine möglichkeit per yum
apt-get, up2date auf
Fedora Core 2 zu kommen, ohne es per CD installieren zu müssen? ein
dist-upgrade macht ja nur
einen Versionsabgleich der Programme