8kstacks, wie bauen (was: Probleme ... + neue Frage)

Axel Thimm Axel.Thimm at ATrpms.net
Thu Jun 17 13:30:25 UTC 2004

On Thu, Jun 17, 2004 at 02:18:57PM +0200, Marko Koenig wrote:

> Hier hab ich eine leicht OT-Frage. Wo stelle ich eigentlich die
> Stacksize des Kernels ein? Ich hab bei 'make xconfig' nichts gefunden,
> was irgendwie danach klingt.

Im fedora kernel geht das nicht mehr, diese Funktionalität wurde rausgepatcht.

Das ist im Prinzip auch das, was der 8k-kernel macht, den Patch
linux-2.6.5-nostack.patch _nicht_ anwenden, der diese
Konfigurationmöglichkeit abschaltet, und CONFIG_4KSTACKS=n hinzufügen.

Gruß, Axel.
--
Axel.Thimm at ATrpms.net