Allgemeine Frage zu 8k Stacks

Cedric Laczny UrShadow at gmx.net
Thu Jun 17 13:51:14 UTC 2004

Seid gegrüßt!

Sollte diese Art von Frage nicht in die ML passen, dann antwortet bitte
auch nicht drauf.
Mich würde allerdings interessieren, was es mit diesen 8k Stacks auf
sich hat.
Ich hab ein Abit NF7-S Mainboard mit onboard NVidia NForce Chipsatz
(Soweit ich das richtig weiss :) )
Betrifft diese Änderung nur NVidia Grafikkarten oder auch andere NVidia
Chips?
Denn bisher hab ich keine Probleme mit meinem Mainboard gehabt seitdem
endlich FC2 mit S-ATA Unterstützung raus ist.
Die Frage stell ich auch in Voraussicht, nicht dass ich auf die Idee
kommen sollte weitere NVidia Hardware zu kaufen, die dann nicht mit
Linux kompatible ist.

P.S.:
Wenn jemand GUTE (vielleicht nicht GANZ so tiefgreifend :)
)Informationen dazu hat, Links sind gerne willkommen (bitte keine "Such
bei google" Antwort, das weiss ich selber. Aber wer schon gute Info
hat, kann sie dann doch weitergeben, oder?)

Gruß

Cedric Laczny