Probleme mit dem Sound bei Fedora Core 2

Ronny Fauth jadefalkner at imperium-noctem.de
Sun Jun 20 23:58:44 UTC 2004

Ich hab mir jetzt mal Fedora Core vollkommen neu installiert, bei der
erkennung der Hardware
hat er meine Soundkarte auch gefunden, ohne probleme, auch der Testaound
ging, jetzt,
nach dem kernelupdate initialisiert er die Karte scheinbar noch (man
hört ein knacken in den Boxen)
aber dann kommt kein Sound, egal bei welchem Programm, es ist als wenn
der Sound auf
Stumm geschalten worden wäre, ich dachte zuerst es liegt an meiner
Terratec karte, aber dieselben
Probleme treten auch bei meiner Onboardkarte auf (die ist normalerweise
deaktiviert).
Wie gesagt, der Sound scheint initialisiert zu werden und dann ist
stille..... hat da jemand ne Ahnung?

MfG

Ronny