Sehe alles doppelt :)

Roland Wolters wolters.liste at gmx.net
Tue Jun 29 20:51:44 UTC 2004

Once upon a time Ronny Muller wrote:
> Ich bekomme alle Anfragen und Antworten immer doppelt.
> "googel" konnte mir nicht weiterhelfen.
> Würde mich über jeden Tipp freuen!

Eventuell eine Regel, welche die Mails in einen bestimmten Ordner kopiert
statt verschiebt, und die dann gleich zwei mal?

Roland

PS: bitte, bitte fange bei neuen Themen eine neue Mail an, und erstelle sie
nicht mit dem Antwort Button und dem Löschen des Betreffs - denn dann wird
die Mail in der Threadsortierung dem Thread zugerechnet, aus der die
Ursprungsmail kam - in diesem Falle liegt deine Mail in dem Thread
"Andauernder Festplattenzugriff", was einfach nicht zusammen passt.