Sehe alles doppelt :)

Christoph Wickert christoph.wickert at web.de
Tue Jun 29 21:28:25 UTC 2004

Am Di, den 29.06.2004 schrieb Roland Wolters um 22:51:

> Eventuell eine Regel, welche die Mails in einen bestimmten Ordner kopiert
> statt verschiebt, und die dann gleich zwei mal?

Ja, das denke ich auch mal. Bei Evolution - ganz wichtig - bei der
entsprechenden Regel am Ende "Vorverarbeitung stoppen" anfügen, sonst
werden andere Filter anschließend auch noch auf die Mail angewendet, was
dann in Duplikaten enden kann.

> Roland
>
> PS: bitte, bitte fange bei neuen Themen eine neue Mail an, und erstelle sie
> nicht mit dem Antwort Button und dem Löschen des Betreffs - denn dann wird
> die Mail in der Threadsortierung dem Thread zugerechnet, aus der die
> Ursprungsmail kam - in diesem Falle liegt deine Mail in dem Thread
> "Andauernder Festplattenzugriff", was einfach nicht zusammen passt.

Ja, wollte ich auch noch gesagt haben. Ein Tip noch: Am Ende jeder Mail
steht

> Fedora-de-list at redhat.com

Einfach draufklicken, ist einfacher, als "Antworten" und Betreff und
Inhalt zu löschen. Warum das immer noch so viele machen, kann ich Euch
nicht sagen ;-)

Christoph