[kopete] Und noch mal Umlaute

Alexander Dalloz alexander.dalloz at uni-bielefeld.de
Thu Mar 4 17:21:34 UTC 2004

Am Do, den 04.03.2004 schrieb Roland Wolters um 11:52:
> Hi,
> bei mir können Dokumente, die Umlaute enthalten, nicht geparst werden, so die
> Fehlermeldung. Effekt ist, dass sie nicht angezeigt werden, aber im Verlauf
> sehr wohl auftauchen. Ich konnte das Problem darauf zurückführen, dass es an
> der Systemvariable de_DE.UTF8 liegt - aber wie allgemein bekannt, bringt das
> Ändern in "reines" de_DE ebenfalls eine Menge von Problemen, zumal das alles
> andere als fortschrittlich ist.
> Da ich auch Umlautprobleme mit dem Konqueror habe, keimt in mir das Gefühl,
> [...]

Nur um sicher zu gehen: Du hast de_DE.UTF-8 eingestellt und de_DE.UTF8
in deiner Mail ist nur ein Tippfehler (falsch aus dem Gedächtnis
getippt)?

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | GPG key 1024D/ED695653 1999-07-13
Fedora GNU/Linux Core 1 (Yarrow) on Athlon CPU kernel 2.4.22-1.2174.nptl