AntiVir-Frage

Anca Tibor- Attila tibor-attila.anca at urz.uni-hd.de
Wed Mar 10 12:01:22 UTC 2004

Hallo,
Am Wed, Mar 10, 2004 at 09:58:19AM +0100 schrieb Alexander Finger:
> Hallo,
>
> bisher weiß ich nur, dass es am Prelinking liegt. Es gibt eine
> Konfigurationsdatei ("/etc/prelink.conf"), in der man die Verzeichnisse,
> die der Prelinker durchgeht, angeben kann.
>
> Habe aber selbst noch nicht die Zeit gefunden, nach einer Möglichkeit zu
> suchen, wie man das Prelinking für bestimmte Verzeichnisbäume oder
> einzelne Binaries abschaltet.
Danke für die Antwort. Ich habe nachgelesen. Eigentlich soll das schon
gut sein, oder? Ich frage mich, was denn passiert, wenn ich statt -l
/usr/bin (dort steht ja der symbolische Link auf antivir) -h /usr/bin
eingebe. Hat jemand dazu eine Idee oder damit Erfahrung?

Danke,
--
Anca Tibor- Attila <tibor-attila.anca at urz.uni-hd.de>