AntiVir-Frage

Anca Tibor- Attila tibor-attila.anca at urz.uni-hd.de
Wed Mar 10 22:04:40 UTC 2004

Hallo Carsten,
Am Wed, Mar 10, 2004 at 08:02:55PM +0100 schrieb Carsten Sander:

> Es gibt den Schalter -b für die /etc/prelink.conf. Allerdings erst in
> einer neueren Programmversion. Ich habe mir deshalb das
> prelink-0.3.0-21.src.rpm aus dem Development-Zweig heruntergeladen, neu
> übersetzt und installiert.
>
> Anschließend habe ich der /etc/prelink.conf die Zeile "-b
> /usr/lib/AntiVir" hinzugefügt. Der Vierenscanner wird seitdem nicht mehr
> verändert.
Also, nach dem ich mich ein wenig eingelesen habe, schaltete ich prelink
ab. Bis jetzt merke ich keinen Unterschied in der Geschwindigkeit,
AntiVir läuft. Ich danke Euch für Eure Antworte. Wenn ich mal etwas mehr
Zeit habe, werde ich mir die neue version von prelink unter die Lupe
nehmen. Gibt es einen anderen Ertrag vonm prelink, als Geschwindigkeit?

Grüße,
--
Anca Tibor- Attila <tibor-attila.anca at urz.uni-hd.de>