Browser kennt nicht alle Sprachen?

Roland Wolters wolters.liste at gmx.net
Mon Mar 22 23:11:23 UTC 2004

Hi,
wenn ich http://www.wikipedia.de aufrufe, dann sehe ich rechts bei
Wikipedia in anderen Sprachen:
teilweise einige Schriftzeichen, die stimmen, aber auch einige, die eben nicht
stimmen - woher kommt das?

Es spielt dabei keine Rolle, welche Kodierung ich dem Konqueror mitgebe, es
ändert sich nichts. Auch im Mozilla gibt sihc das gleiche Bild, so weit ich
es überblicken kann (Konqueror kann allerdings türkisch darstellen, Mozilla
nicht, kann aber sein, dass Konqueror da nur ein Zeichen fehlt).
Die Sprachen, die falsch dargestellt werden, sind arabisch und hindi, klicke
ich dann auf die Gesamtübersicht, kommen weitere hinzu, zum Beispiel
armenisch, georgisch, ...

Woran kann das liegen?
Habt ihr das gleiche Problem?

Roland