fedoralinux.de tot?

Georg E Schneider georg.schneider at aon.at
Sun Mar 28 13:27:08 UTC 2004

Kay von Aspern schrieb:

>Hallo! Ich weiss nicht genau, wieso da nicht soviel los ist.

Ein für den Endanwender ein unübersichtliches CMS,
die nichtausgereifte überstzung der CMS module trägt gerade auch nicht
positiv bei.
Ehrlich gesagt ich verstehe sowohl englisch als auch Deutsch ;),
jedoch mag ich Sprachengewirre nicht.
Wenn ich auf ein deutschsprachiges Forum treffe das halb deutsch halb
englisch ist,
denke ich gerade im IT Bezug, dass dieses Forum und das rundherum nicht
ausgereift sein kann.
Was bei mir einen äusserst negativen Eindruck hinterlässt.

mfg
Georg E Schneider