fedoralinux.de tot?

Sascha Morr ml at sturmkind.info
Wed Mar 31 06:18:18 UTC 2004

On Sun, 28 Mar 2004 15:27:08 +0200
Georg E Schneider <georg.schneider at aon.at> wrote:

> Ein für den Endanwender ein unübersichtliches CMS,
> die nichtausgereifte überstzung der CMS module trägt gerade auch nicht
> positiv bei.
> Ehrlich gesagt ich verstehe sowohl englisch als auch Deutsch ;),
> jedoch mag ich Sprachengewirre nicht.
> Wenn ich auf ein deutschsprachiges Forum treffe das halb deutsch halb
> englisch ist,
> denke ich gerade im IT Bezug, dass dieses Forum und das rundherum nicht
> ausgereift sein kann.
> Was bei mir einen äusserst negativen Eindruck hinterlässt.

Sorry für die späte Antwort, hatte zu viel um die Ohren. Nun mit dem
gemischtsprachlichen CMS hast Du wohl recht und es macht in der Tat
keinen positiven Eindruck auf den Benutzer, genauso wie der zähe
Seitenaufbau. Besonders wen man bedenkt das fedoralinux.de letztendlich
kein freies Projekt sondern das 'Produkt' eines Unternehmens ist (siehe
Impressum) ist die Seite eher ein Schuß in den Ofen ;-(

Grüße
Sascha

PS. Kann es sein das die GTK2 Version von Sylpheed-Claws Probleme mit
Zeilenumbrüchen hat und auch nur in englisch verfügbar ist?