Kcmpureftp installieren unter gnome

Cedric Laczny UrShadow at gmx.net
Mon May 31 13:01:19 UTC 2004

Am Mo, den 31.05.2004 schrieb Michael Schwendt um 14:51:

> Weit gefehlt. Die *.mo Dateien sind GNU Machine Objects (MO), binäre
> Sprachmodule, welche Programme in andere Sprachen übersetzen.

Hmm, na dann frag ich mich trotzdem immer noch, warum "make install"
durchläuft, aber nirgends ein Binary mit "kcmpureftp" vorliegt...
Vorallem nicht im von "make install" vorgesehen Standardpfad...
(/user/local/bin).
An mangelnden Abhängigkeiten (kdelibs, kdelibs-devel ...) liegt's ja
scheinbar nicht.

Gruß

Cedric Laczny