AW: Problem mit WLAN

Thorsten Feuchter TFeuchter at t-online.de
Sun Oct 3 18:30:06 UTC 2004

Moin Patrik,
Da bist Du schon nen gutes Stuck weiter als ich. Ich bekomme nichtmal meinen
Centrino W-Lan (IPW2100) zu Laufen ;-(

Konnte Dein Problem vieleicht in einer Firewall liegen, oder hast Du
vieleicht in "Services" die entsprechenden Ports nicht freigegeben?
Vieleicht nen bloder Hinweis, aber manchmal,......

Gru?

Thorsten

Message: 3