anacron und fetchmail

Michael Kollender fedoraliste at web.de
Sun Sep 5 17:58:06 UTC 2004

Matthias Friedrich wrote:

> Es geht nur um 3 User, davon 2 DAUs. Aber ich werde deinem Vorschlag
> folgen und für jeden User eine .fetchmailrc erstellen und per eigenem
> cron-Job abfragen.

Halte ich persönlich für zuviel Aufwand. Ich hol die Mails auch zentral
mit einem fetchmailuser übergebe an postfix mit allem schikimicki und
verteile dann die übriggebliebenen per procmail an die user. Hat ganz
einfach den Vorteil das die user nicht anfangen in der fetchmailrc
rumzuschreiben und nachher nichts mehr läuft.

Michael