Deutsche Fedora Website

Roland Wolters wolters.liste at gmx.net
Sat Sep 18 19:12:12 UTC 2004

Once upon a time Sebastian Vahl wrote:
> Im Prinzip würde ich mir so etwas wie eine deutsche "Portalseite"
> vorstellen, die als primäre Anlaufstelle dienen kann bei Informationssuche.
> Im Grunde ist das aber evtl. schon so etwas, wie es fedoralinux.de [1]
> schon heute macht (auch wenn ich auf der Seite relativ selten unterwegs
> bin.)

Gut, dann wäre sich ja ein Teil schon mal einer möglichen Aufgabe bewußt -
stellt sich jetzt die Frage, was Roland Moriz dazu sagt, und ihm das erst mal
zusprechen würde.
Dann könnte man es zu einem tragfähigem Konzept ausbauen, und mal gucken, wer
bereit wäre, was zu übernehmen, und welche "Gruppen" alle mitspielen würden.
Wenn es aber Roland völlig zuwiderläuft, brauchen wir nicht weiter planen.

Roland