zapping selbstcompiliert ohne zapzilla?

Patrice Brockhaus patrice at grischa.de
Sun Sep 26 17:14:28 UTC 2004

Hi!

Da die TV-applikation zapping bei mir unter Fedora Core1 beim Beenden
immer abstürzte habe ich mir die Sourcen von sourceforge.net gesogen,
mittels "rpmbuild -bb" kompiliert und in ein rpm-Paket gepackt. Vorher
habe ich zapping deinstalliert. Das Kompilat funktioniert  bisher
einwandfrei, sogar nun mit gtk2, aber leider ist nun kein zapzilla
(BTX-Decoder) mehr vorhanden, obwohl dieser doch eigentlich fester
Bestandteil von zapping ist. Das Problem besteht sowohl mit ver. 0.7.2cvs,
als auch mit 0.7.1-1. Auch zvbi, welches für diverse BTX-Decoder
benötigt wird ist in der Version 0.2.8 installiert. Auch ein Upgrade
mittels rpm -U führte zum selben Ergebnis.
Irgendein "zapper" ;-) hier, der weis was da Sache ist?

Bye,
Patrice