Multi-Head und öffnen von "automount" Fenster

Cedric Laczny UrShadow at gmx.net
Mon Sep 27 01:02:21 UTC 2004

Hallo alle zusammen!

Ich hab hier ein FC2 mit Raden 9200SE und einem VGA und einem DVI
Monitor.

Das Problem ist, wenn ich eine CD einlege, öffnet sich das Fenster auf
dem VGA Montior.
Da dieser aber nicht immer an ist, sondern nur als System-Monitor und
für andere vereinzelte Funktionen dient wüsste ich gerne, wie ich KDE
dazu bewege die Fenster auf dem ERSTEN und zwar dem DVI Monitor zu
öffnen.

Ausserdem hab ich da noch eine Frage.

Weiss jemand, warum der Desktop auf dem ZWEITEN Monitor (VGA) ein
anderes Design hat und ausserdem alles, bis auf die K-Menu Einträge
(Programme usw.) auf Englisch ist, während der andere Monitor
einwandfrei auf Deutsch funktioniert?

Vielen Dank für die Antworten, schon im Voraus :)

Gruß

Cedric Laczny