[FC1]Kernel Module beim Systemstart laden

Christian Benner (Fedora Liste) fedora-list at mplsgate.dyn.apd-hp.de
Thu Apr 14 19:32:36 UTC 2005

OK, ich gebs zu. Ich sollte genauer lesen was
das Problem ist um auch die richtigen Antworten liefern
zu können. Ist eh nicht mein Tag heut ;-)

Dir darf ich aber auch noch einen kleinen Tipp geben:

Du solltest keine SMIME Signaturen oder sonstige Dinge
an Deinen eMails über die Liste verbreiten.
Deine Nachrichten lassen sich auf vielen Systemen
nicht lesen bzw. nur dann wenn man das Attachment öffnet.

Vielleicht hilfts ja, bisher habe ich Deine Werke
dadurch immer überlesen :-)