[FC1]Kernel Module beim Systemstart laden

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Thu Apr 14 20:37:55 UTC 2005

Am Do, den 14.04.2005 schrieb Christian Benner (Fedora Liste) um 21:32:

> OK, ich gebs zu. Ich sollte genauer lesen was
> das Problem ist um auch die richtigen Antworten liefern
> zu können. Ist eh nicht mein Tag heut ;-)

Solche Tage habe ich auch - macht ja nichts :)

> Dir darf ich aber auch noch einen kleinen Tipp geben:
>
> Du solltest keine SMIME Signaturen oder sonstige Dinge
> an Deinen eMails über die Liste verbreiten.
> Deine Nachrichten lassen sich auf vielen Systemen
> nicht lesen bzw. nur dann wenn man das Attachment öffnet.

Dann solltest du dir mal einen Mail Client zulegen, der sich an
Standards hält und nicht einen, der meint, selber proprietäre Standards
setzen zu wollen. Ich verwende kein S/MIME, sondern GPG Signing.

Dein (Microsoftsches) Mailsystem hingegen entfernt referenzierende
Mailheader Tags und zerstört so bei Mailinglisten das threading.
Gleichfalls ist top-posting auf Mailinglisten ungern gesehen und
sinnwidrig.

> Vielleicht hilfts ja, bisher habe ich Deine Werke
> dadurch immer überlesen :-)

Gibt Schlimmeres.

Alexander

--