Hat jemand das aktuelle OO.org update schon installiert und getestet?

Peter Boy pboy at barkhof.uni-bremen.de
Thu Apr 14 22:01:24 UTC 2005

Am Donnerstag, den 14.04.2005, 23:29 +0200 schrieb Jawid Mahmoodzada:

> Ich hab mir heute das Update installiert. Dein oben genanntes Problem
> mit dem Adressbuch  tritt bei mir nicht auf. Es öffnet sich ein GUI zur
> Wahl der Datenquelle... Ich benutze Evolution leider nicht, kann den
> Punkt daher nicht testen.

Danke für die Info. Könntest Du mal schauen, ob unter:

Datei -> dokumentenvorlagen -> Adressbuch Quelle  -> Administrieren ->
Datenbanktyp - Adressbuch unter Datenquellen URL in der Auswahlbox
evolution aufgeführt ist?

Und könntest Du mal probieren, ob die weiche Trennung funktioniert?

(Sorry, ich will nicht unverschämt sein)

Gruß
Peter