Hat jemand das aktuelle OO.org update schon installiert und getestet?

Jawid Mahmoodzada jwd at groovekultur.de
Thu Apr 14 22:22:22 UTC 2005

Peter Boy schrieb:

>Danke für die Info. Könntest Du mal schauen, ob unter:
>
>Datei -> dokumentenvorlagen -> Adressbuch Quelle  -> Administrieren ->
>Datenbanktyp - Adressbuch unter Datenquellen URL in der Auswahlbox
>evolution aufgeführt ist?

Ja. Ist es. "Evolution address book" taucht da bei mir als Einzigstes auf.

>Und könntest Du mal probieren, ob die weiche Trennung funktioniert?

Das mit der Trennung scheint nicht zu funtzen. Also wenn ich das Wort
zusammenfüge entfernt er den Trennstrich nicht. Kann aber auch sein,
dass ich das nicht peil, hab das noch nie benutzt. Ich schreib nicht so
viel... ;)

>(Sorry, ich will nicht unverschämt sein)

Kein Problem, ein Nehmen und Geben...

Gruß
Jawid