GPG Verschlüsseln von Emails/Nvidia Treiber installieren

Claus Reheis claus21at at a1.net
Tue Apr 26 17:17:47 UTC 2005

Schönen Tag!

Vielen Dank für die Hilfe zum GnuPG, der funktioniert jetzt:)
1)Jetzt würde ich nur noch gerne mit dem GPG meine privaten Mails
verschlüsseln damit ECHOLON nicht alles vorverdaut serviert bekommt!
Wie stelle ich das an???Der GPG Schlüssel ist unter den
Einstellungen/Sicherheit angegeben, aber ich bekomme immer eine
Fehlermeldung:

"Öffentlicher Schlüssel nicht gefunden/Einstellungen prüfen"

Wie gehts weiter?

2)Kommt der closed 3D-Nvidia Treiber per u2date(falls ja,welcher
Server)?Oder muss ich den manuell installieren???Habe mir den Treiber
von der Nvidia Page runtergeladen und als ich den installieren wollte,
meckerte der Installationsassistent was wegen X-Server beenden.
Also los und ich habe ueber GRUB mit der Option "a" und den Zusatz "3"
bis zum Runlevel 3 hochgefahren!Danach ließ sich der Treiber
installieren, aber nach dem nächsten Booten war alles wie vorher!Nur zum
Unterschied das sich TUXRACER, welches ich zum Testen des Treibers
verwenden wollte nicht mehr starten ließ(keine Fehlermeldung, nur
Totenstille)!Was habe ich falsch gemacht???

Vielen Dank im Voraus,
LG Claus