Festplattenplatz....

jadefalkner at imperium-noctem.de jadefalkner at imperium-noctem.de
Thu Jan 27 06:58:01 UTC 2005

Olaf Mueller <daily-planet at istari.de> schrieb am 26.01.2005, 12:06:59:

> Dennoch, Fesplattenplatz habe ich eigentlich auch immer viel zu
> wenig. ;-)
>

>         Olaf

Temp usw. waren alles clean, aber ich danke dir, yum clean packages hat
mir soeben auf einen Schlag 1,3 GB Platz gebracht und das nur auf der
kleinen Installation meines Laptops... wirklich erstaunlich. Nichts
gebracht hat "yum clean oldheaders" denn diesen Befehl kennt er nicht.

P.S. entschuldigt das Format der Mail und den nicht angegeben Namen, ich
hab gerade nur die Möglichkeit über Webinterface zu antworten.