FC4 und aptitude und fstab Problem

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Wed Jun 15 22:45:21 UTC 2005

Am Do, den 16.06.2005 schrieb OnLineFrettchen um 0:22:

> ab wann kann man mit einem aptitude für die FC4 final rechnen oder kann
> ich den für die fc3 nehmen? (brauche aber x86_64)

Wenn es jemand bereit stellt :)
apt ist nicht multiarch fähig, ich hoffe du weißt das.

> [...]
> LABEL=menu ToolBar.He   swap                    swap    defaults        0 0
> /dev/fd0                /media/floppy           auto
> pamconsole,exec,noauto,managed 0 0
> /dev/hdc                /media/cdrecorder       auto
> pamconsole,exec,noauto,managed 0 0
> /dev/hdb                /media/cdrom            auto
> pamconsole,exec,noauto,managed 0 0
> /dev/hda                /media/cdrecorder1      auto
> pamconsole,exec,noauto,managed 0 0
>
> ich denke die swap Zeile ist gemeint, dass was ich da sehe verstehe ich
> aber nicht wirklich ToolBar.He (?); kann mir jemand helfen?

In der Tat ist die swap Zeile in der fstab broken. e2label die Partition
und ändere die fstab Zeile entsprechend ab.

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | GPG http://pgp.mit.edu 0xB366A773
legal statement: http://www.uni-x.org/legal.html