KOffice

Stephan Matthiesen stephan.matthiesen at gmx.de
Fri Jun 24 11:35:26 UTC 2005

Am Freitag, 24. Juni 2005 11:59 schrieb Benjamin Schubert:
> hab ich Tomaten auf den Augen, oder gibt es wirklich kein KOffice für FC4?
> Wenn wirklich nicht: warum? Und wie bekomm ich es? Quelltext durch gcc 4
> jagen und vorher sämtliche libs zusammenklauen?
> Wäre ja schade

Im Zweifelsfall bei KDE-Redhat:
http://kde-redhat.sourceforge.net/

Laut Informationen auf der KDE-Redhat-Liste sei die RPM für KOffice4 gerade
bei kde-redhat im testing repo. Finden tue ich es allerdings nicht, aber im
Moment ist das für FC4 wohl noch ziemlich im Entstehen...

Dor wurde auch gesagt, es solle demnächst in Fedora Extras erscheinen.

Hoffe, das hilft
Grüße
Stephan