Kein GPG Signatur bei Update

Claus Reheis claus21at at yahoo.de
Fri Jun 24 18:31:40 UTC 2005

Folgendes Problem:
Nach erfolgreicher Installation von FC4 war das erste natürlich die
Patches herunterladen!Schon beim ersten Patch kam sofort die Meldung
dass das heruntergeladene Paket keinen gültigen GPG Key enthält!
Und so was sollte man ja nicht installieren, vor allem nicht wenn in der
VR China ist!Deswegen habe ich das Update abgebrochen und mit unzählige
Male neu versucht!Bei FC3 gab es so was auch manchmal, aber wenn man den
Mirror wechselte, war das Problem behoben!Diesmal aber immer das selbe
Ergebnis!
Die GPG Keys hab ich natürlich vorher importiert!
Kann mir wer helfen?
LG Claus