FC3 nach FC4

Martin Schoch maschoch at compuserve.com
Thu Jun 30 05:41:53 UTC 2005

am Dienstag, 28. Juni 2005, 15:59:44, habe ich geschrieben:

>   Kurze Frage: Ist es irgenwie möglich, meine jetzige FC3
>   Installation nach FC4 upzugraden - oder braucht das eine ganz neue
>   Installation?

Vielen Dank für die Hinweise.

Habe ein Upgrade nun mit der DVD gewagt - hat soweit geklappt.

Das Einzige, was im Moment stört: Wenn ich mich unter KDE abmelde,
kommt die Anmelde-Seite nicht mehr - bleibt alles schwarz...

Beim Herunterfahren kommt kurz das KDE Fehler Fenster - aber es geht
zu schnell, um die Infos dort zu lesen. Evtl. habe ich "Cicker"
gelesen, mit dem ein Problem sei...

--
Gruss
 Martin