Unter FC3 qt installieren

André Kelpe fs111 at web.de
Sun Mar 6 16:29:18 UTC 2005

Am So, den 06.03.2005 schrieb Stefan Mahrhold um 17:19:
> Hallo!
>
> Ich verwende unter FC3 nur den Gnome-Desktop, KDE ist nicht
> installiert.

QT!=KDE, nur weil KDE nicht installiert ist, heißt das nicht, dass QT
nicht doch installiert ist. Du kannst ja auch GTK ohne GNOME installiert
haben. Das eine ist ja nur die Grundlage des anderen.

>  Kein Problem dachte ich und habe versucht mit "yum
> install qt" die Bibliotheken nachträglich zu installieren. Diesen
> Aufruf quittiert yum allerdings einfach mit "Nothing to do". Wie muss
> ich vorgehen, um die qt Bibliotheken zu installieren?

Sieht mir danach aus, als sei QT schon installiert. Was sagt denn ein
rpm -qa | grep -i qt?

> Gruß,
> Stefan

Grüße André