64Bit Heidelberg und Libraries

Martin Spuetz mas at spuetz.ath.cx
Fri Mar 25 13:21:26 UTC 2005

Hallo Alexander,

Alexander Dalloz wrote:

> Klar, du solltest entsprechende Optionen beim ./configure mitgeben,
> damit die richtigen Suchpfade benutzt werden. Diese Kopiererei von
> Libraries halte ich für ziemliches Chaos.

Ich hatte die libs nachher auch wieder gelöscht, mit den Suchpfaden ist
das nicht ganz so einfach. Das configure sucht unter dem pfad in lib
bzw. lib/mysql. Jetzt habe ich es einfach auf lib64 und lib64/mysql
erweitert und es funktioniert ohne weitere Probleme.

So habe ich es mir dann auch gedacht.

Gruss,
Martin