Probleme beim kompilieren von transcode

Cedric Laczny UrShadow at gmx.net
Wed Mar 30 22:30:40 UTC 2005

Am Do, den 31.03.2005 schrieb Michael Schwendt um 0:21:

> Nun rate ich nicht, wie Du apt-get konfiguriert hast. Aber es sieht schon
> ein bisschen danach aus, als würdest Du Pakete aus Fedora Core Development
> beziehen (bis auf vorbis-tools).

Ich habe apt-get so konfiguriert, dass ich KDE darüber hab installieren
lassen. Ich hab das Gefühl, dass es daran liegt. Ich hab mir von
rpmseek.com ein Paket libvorbis-1.0.1-2.1 und das dazugehörige devel
Paket installiert. Um das andere (1.1...) rauszuwerfen, musste ich
ausserdem das Paket kdemultimedia entfernen.
Nach Installation des 1.0.1 Pakets, wollte ich kdemultimedia wieder per
apt-get installieren, aber apt-get will mein libvorbis aktualisieren,
ich nehme mal an auf 1.1.0...

Gruß

Cedric Laczny