Probleme beim kompilieren von transcode

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Thu Mar 31 01:05:30 UTC 2005

Am Do, den 31.03.2005 schrieb Cedric Laczny um 0:30:

> Ich habe apt-get so konfiguriert, dass ich KDE darüber hab installieren
> lassen. Ich hab das Gefühl, dass es daran liegt. Ich hab mir von
> rpmseek.com ein Paket libvorbis-1.0.1-2.1 und das dazugehörige devel
> Paket installiert. Um das andere (1.1...) rauszuwerfen, musste ich
> ausserdem das Paket kdemultimedia entfernen.
> Nach Installation des 1.0.1 Pakets, wollte ich kdemultimedia wieder per
> apt-get installieren, aber apt-get will mein libvorbis aktualisieren,
> ich nehme mal an auf 1.1.0...

> Cedric Laczny

Darf ich mal kräftig "aua!" sagen?
Warum meinen nur so viele User, sie könnten so mir nichts dir nichts
irgendwelche RPMs problem- und risikolos auf ihr System knallen, die sie
auf irgendwelchen RPM Suchmaschinen / Referenzierungsseiten entdeckt
haben?

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | GPG http://pgp.mit.edu 0xB366A773