Proxim Orinoco Gold (8470-WD) vs. Fedora Core 4

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Wed Nov 2 16:45:40 UTC 2005

Am Mi, den 02.11.2005 schrieb Marcel Faber um 16:44:

> Hallo zusammen,

Hallo!

Bitte benutze nicht andere Mailinglistenbeiträge, um selbst ein neues
Posting zu verfassen. Deine jetzige Mail erscheint als Anwort und Teil
einer Diskussion vom 1. April.
Wenn du weiteren Diskussionsbedarf hast, dann schlage ich vor, du
beginnst eine neue, weitere Mail mit einem leeren Fenster in deinem
Thunderbird. Kopiere die Listenadresse einfach in dein Adressbuch.

> ich versuche jetzt seit ein paar std. meine neue WLAN-Karte unter Fedora
> Core 4 zum laufen zu bekommen,
> jedoch haut das nicht so ganz hin. Im Netz bin ich auch schon auf der
> Suche nach passenden Anleitungen, jedoch
> bin ich bis jetzt noch nicht fuendig geworden.

> Marcel

Du benötigst madwifi:

http://madwifi.org/wiki/Compatibility#OrinocoGold8470WD

Ein möglicher Weg ist das ATrpms.net repository zu benutzen:

http://atrpms.net/dist/fc4/madwifi/

http://madwifi.org/wiki/UserDocs/Distro/RedHat

http://madwifi.org/wiki/UserDocs

Alexander