Proxim Orinoco Gold (8470-WD) vs. Fedora Core 4

Thorsten Leemhuis fedora at leemhuis.info
Wed Nov 2 17:03:08 UTC 2005

Am Mittwoch, den 02.11.2005, 17:45 +0100 schrieb Alexander Dalloz:

> Du benötigst madwifi:
>
> http://madwifi.org/wiki/Compatibility#OrinocoGold8470WD
>
> Ein möglicher Weg ist das ATrpms.net repository zu benutzen:
>
> http://atrpms.net/dist/fc4/madwifi/
>
> http://madwifi.org/wiki/UserDocs/Distro/RedHat
>
> http://madwifi.org/wiki/UserDocs

Livna hats auch :) Einfach

# rpm -ivh http://rpm.livna.org/fedora/4/i386/RPMS.lvn/livna-release-4-0.lvn.5.4.noarch.rpm
# yum install kernel-module-madwifi-$(uname -r)

sollte dir alles benötigte installieren -- der Kernel von Fedora-Core
muss dazu allerdings auf dem aktuellem Stand aus updates sein (ist bei
atrpms afaics aber auch so).

CU
thl
--