Proxim Orinoco Gold (8470-WD) vs. Fedora Core 4

Axel Thimm Axel.Thimm at ATrpms.net
Thu Nov 3 12:43:25 UTC 2005

On Wed, Nov 02, 2005 at 06:03:08PM +0100, Thorsten Leemhuis wrote:

> der Kernel von Fedora-Core muss dazu allerdings auf dem aktuellem
> Stand aus updates sein (ist bei atrpms afaics aber auch so).

Ja, das ist richtig. Manchmal werden noch ein oder zwei aeltere kernel
Releases unterstuetzt, aber bei dem Rhythmus der kernel updates, der
sich bei Fedora Core eingependelt hat, kommt man kaum nach und es ist
auch nicht sinnvoll, da die vorherigen kernel in der Regel etwas
gebrochen haben.
--
Axel.Thimm at ATrpms.net