k3b Brenngeschwindigkeit

Thomas Stofer ThomasStofer at onlinehome.de
Wed Nov 9 00:53:49 UTC 2005

Hallo,

ich habe da noch ein kleines aber lästiges Problem:
Wenn ich mit k3b eine DVD brenne, dann kann ich nur 1x als Geschwindigkeit
auswählen. Der Brenner und die Rohlinge können aber 8x. Leider hab ich nicht
die geringste Ahnung wo ich da suchen kann. Gebrannt wird wohl mit growisof
5.21 .
Ich weiß nicht so ganz ob das wichtig ist, aber mit meinem alten Rechner und
FedoraCore4 hat (bei gleichem Brenner) alles sauber funktioniert. Auch die
Rohlinge sind die gleichen. Es ist sogar noch die gleiche Spindel, so dass
ich die Rohlinge eigentlich ausschließen kann - oder?

Im voraus vielen Dank für Eure Mühen!
Gruß Thomas
--
Thomas Stofer