Fedora Core 4 upgraden

Markus Huber humarfedoralists at yahoo.de
Wed Oct 26 22:19:37 UTC 2005

Christian Kalkhoff schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe mal zusammengeschrieben, wie man Fedora Core 3 _online_ auf 4
> updaten kann.

> Der Text findet sich unter
> http://ninan.info/Fedora_Core_4_auf_Strato-High.44.0.html.

Danke für die Tipps. Die sind sehr interessant, und ich denke, ähnlich
könnte es ja von FC4 auf FC5 gehen, und mit meinen Repositorys dürfte es
auch kein Problem geben.

Einziges, was ich auf diesem Desktop zusätzlich installiert habe ist ein
Opera-Browser (nicht so wichtig) und eine VMware-Workstation mit
Installationen ... und die möchte ich über einen Upgrade gerne
hinüberretten.

Aber dahin sind es noch ein paar Monate, aber Deine Seite ist in meinen
Bookmarks.

Grüße
Markus