Fedora Core 4 upgraden

Christian Kalkhoff me at ninan.info
Thu Oct 27 08:07:55 UTC 2005

Hallo Markus,

Opera und VMWare sind meines wissen nach Statisch gelinkt oder haben
minmale Anforderungen an die Bibliotheken des System. Ich denke also
nicht, dass du irgendwelche Probleme haben wirst auf FC5 umzusteigen,
wenn es denn mal da ist.

Ich bezweifle auch, dass es wieder so einen Bruch geben wird, wie wir
ihn beim GCC 4 haben.

Viele Grüße.
Christian

--