Faxserver unter FC4 mit AVM Fritz Card

Carsten Groh groh.news at pfau.de
Thu Sep 22 07:48:57 UTC 2005

Guten Morgen!

Ich möchte einen Faxserver auf einer FC4 Maschine mit eine AVM Fritz
Card PCI installieren.

Ich habe mich mal an Hylafax ausgetobt, bring es aber nicht zum
Laufen.

Meine erste Frage wäre, hat schonmal jemand o.g. Konfiguration zum
Laufen gebracht? Wenn ja, hätte ich gerne ein paar Stichworte und wenn
nein, gibt es andere Faxserver die sich unter FC4 mit einer Fritz Card
vertragen.

Die Anforderungen sind nicht hoch. Es muss lediglich eine MSN für
eingehende Faxe verwendet werden. Ausgehende Faxe haben wir in diesem
Fall nicht. Die Faxe können  von mir aus als Tiff irgendwo abgelegt
werden, oder Zusendung per eMail wäre schick.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss vom See!

Carsten