Spamassassin und Rule Update

Stefan Held obi at unixkiste.org
Thu Aug 3 11:34:51 UTC 2006

Am 03.08.2006 11:04 Uhr schrieb "Christian" unter <chris at linux-chris.de>:

> ich habe auf diversen Servern das RulesDuJour Script für die Updates
> laufen. Bei mir läuft es ohne Problem.

Jupp soweit tut das Ding. :-)

> Was du für dich aber vorher überprüfen solltest, ist ob dir die Listen
> welche von RulesDuJour verwendet werden passen oder ob du da noch ein
> paar Modifikation machen willst !

Naja, ich hab jetzt mal einfach alle Rules die auf dem Wiki aufgelistet
waren zusätzlich von RulesDuJour updaten lassen. Irgendwie war die Kiste
danach ziemlich am Ende.

Gibt es irgendwo ne gescheite Möglichkeit nachzulesen wofür die einzelnen
Regeln gut sind, oder muss ich mich durch dir kompletten Regelsätze
durcharbeiten?

Irgendwie tötet mir das die Kiste komplett :-)

> Gruß
> Christian

Stefan

--

 Stefan Held                    VI has only 2 Modes:
 obi at unixkiste.org              The first one is for beeping all the time,